Warum das eigentlich?

04.01.2015 18:45

Auf unseren Reisen und Turnieren, kommt es immer wieder zu lustigen, einzigartigen, unvorstellbaren und grandiosen Zufällen und Ereignissen. Damit diese nicht in Vergessenheit geraten, wollen wir hier alle Geschichten und Vorkommnisse niederschreiben. Jeder der sich berufen fühlt seine oder unsere Geschichten zu erzählen, kann sich gerne hier austoben und uns alles mitteilen was er möchte. Egal ob es Turnierergebnisse, persönliche Höhepunkte oder Eindrücke von Spielen sind und und und 

Wir werden versuchen ab 2015 alles kontinuierlich aufzuzeichnen und ab und zu auch wärend den Turnieren Topaktuelle Ergebnisse, Eindrücke, etc. zu posten. Außerdem wird die Teamliste laufend aktualisiert und es werden immer wieder neue Mitglieder vorgestellt, damit man einen Überblick bekommt wer "Österreich Lacrosse" eigentlich ist!

Dieser Blog wird vereins- und geschlechtsneutral gehalten und soll vermitteln, wo die Östereicher lacrosse-technisch überall ihre Finger mit im Spiel haben!

Bei Wünschen/Fragen/Anregungen/Beschwerden einfach bei uns melden.