ÖLL 2. Spieltag (Herren)

11.04.2015 16:19

Auch der zweite Spieltag der Österreichischen Lacrosse Liga ging am vergangenen Samstag vorüber. Diesmal wurden in Klagenfurt bei traumhaftem Wetter fünf weitere Meisterschaftspartien des schnellsten Sports auf zwei Beinen (zumindest sagt man so) ausgetragen.

Ergebnisse:

Carinthian Celtics 3:7 Graz Gladiators
Innsbruck Eagles 2:9 Vienna White Coats
Innsbruck Eagles 0:9 Vienna Monarchs
Vienna Monarchs 15:6 Vienna White Coats
Carinthian Celtics 8:13 Vienna White Coats

Spielberichte gibt es wie letztes Mal auf den Vereinsseiten nachzulesen (Celtics, Eagles) und sogar die Kleine Zeitung berichtet online. Ersatzgeschwächte Teams wurden teilweise mit Spielern des unmittelbaren Gegners aufgestockt um ein volles Spiel zu ermöglichen. Daran war wieder einmal schön zu erkennen, dass in der österreichischen Liga der Spaß am Spielen, das Miteinander und ein gemeinsames Weiterkommen besonderen Stellenwert einnehmen!